Spotted: Baden in den Farben des Regenbogens

Von Andrea Bornhauser, 17. Mai 2017

Juhui, die Badesaison ist eröffnet! Während ich diese Zeilen schreibe, ist draussen – finally! – Sommerwetter nach bester Manier. Und die Temperaturen sollen sogar bis 29 Grad steigen. Also ich habe vorsichtshalber mal meinen Bikini eingepackt, wer weiss, vielleicht springe ich heute ja zum ersten Mal in den Fluss?

Pünktlich zu den ersten Sommergefühlen erreicht uns die Meldung, dass Alberta Ferretti ihre beliebte Rainbow-Week-Serie Anfang demnächst auch als Badehosen herausbringt. Sie erinnern sich bestimmt an die Kaschmir-Pullover aus der Capsule Collection mit „Monday“, „Tuesday“ etc. drauf? Wie schon bei den Sweatern gibts auch für ins Wasser für jeden Wochentag eine andere Farbe – das kennen wir Mädchen ja bereits von den Unterhosen-Sets aus Kindertagen. Wie dem auch sei: Die sieben sportlichen Einteiler erinnern in Punkto Farbigkeit an einen Haufen Smarties. Ich würde entweder den marineblauen Freitag oder den schwarzen Sonntag wählen. Aber dazu wird es nicht kommen, weil ich den Run auf die Limited Edition sowieso verpassen werde. Weil ich dafür auch gar keine Nerven hätte. Aber für Interessierte: Die Swimsuits gibts Anfang nächster Woche beispielsweise auf albertaferretti.com oder luisaviaroma.com.

 

 

Kommentare