Spotted: Schals mit einer Botschaft

Von Andrea Bornhauser, 22. März 2017

Obwohl der Frühling ja in letzter Zeit bereits ein paar Mal Gugus-Dada mit uns gemacht hat – den Schal jetzt zur Seite zu packen wäre eine schlechte Idee. Es sei denn, es ist ein 08/15-Schal, in Schwarz oder irgendeinem Karo. Schals dieser Art kann man getrost mal für eine Weile wegsperren.

Denn es gibt momentan coole Statement-Schals, die oft an Fan-Schals aus dem Fussball- oder Eishockeystadion erinnern. Sie peppen einen schlichten Look auf.Gerade kürzlich habe ich eine Freundin auf dem Spielplatz getroffen, die trug einen schwarz-weissen Strickschal von Stussy, der mich ans Fussballstadion erinnerte, zur Oversize-Denimjacke und schlichtem Baseballcap. Das sah toll aus!

Schöne Exemplare waren gerade wieder an den Fashionweeks in New York, London, Mailand und Paris zu sichten. An den Instagirls, Moderedaktoren und Einkäuferinnen, welche die neuesten Kollektionen und Trends bereits auf die Strasse getragen haben.

(Bilder: Imaxtree.com)

Kommentare