Spotted: Mein Sommer-Look 2017

Von Andrea Bornhauser, 12. Januar 2017

Vor zwei Tagen habe ich meinen Look für den nächsten Sommer entdeckt. Und zwar in der brandneuen Werbekampagne von Isabel Marant. Da trägt Model Anna Ewers diese schwarz glänzende, weite Fliegerhose mit hohem Bund, in welchen reingesteckt eine weisse Bluse ist. Zum Glück auf nackter Haut, nicht so wie auf dem Laufsteg, wo der Look noch durch ein schwarzes Top unter der Bluse kombiniert ist. Aber am tollsten an der Kombo finde ich ja die atemberaubenden Sandalen, die Anna trägt. Ganz fein sind diese Schühchen, was ein toller Kontrast zu den Combat-Hosen ist.

bildschirmfoto-2017-01-12-um-21-59-23

Sowieso ist die ganze Kampagne mit Anna Ewers für die Sommerkollektion 2017 von Isabel Marant einmal mehr ein Augenschmaus. Fotografiert wurde die Kampagne einmal mehr von den Freunden des Hauses, dem holländischen Fotografen-Paar Inez & Vinoodh Matadin. Gestylt wurde Anna Ewers – die auf den Bildern so oft und so gut lacht – von Géraldine Saglio von der Vogue Paris. I like.

marant-s17-098

(Bild: Imaxtree.com)

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare