OMG! LED-Sohlen

Von Andrea Bornhauser, 8. Juli 2016

Heute habe ich in der Zürcher Innenstadt in einem Schaufenster LED-Sneakers für 79 Franken erspäht. Ladekabel inklusive. Sofort kamen mir die Kinderschuhe mit den blinkenden Lämpli in der Sohle in den Sinn. Diese mich nervös machenden Disco-Schuhe, die mein Sohn immer wollte und leider nie bekam. Dann dachte ich an die Trekking-Sandalen mit Klettverschluss aus der aktuellen Chanel-Sommerkollektion 2016. Die haben nämlich in der Sohle ebenfalls viele kleine LED-Lämpli. Wenns dunkel wird, leuchten die dann so:

#meganeed @chanelofficial #chanelss16

Ein von Marte Mei van Haaster (@martemei) gepostetes Foto am

#ChanelAirlines #ChanelSpringSummer2016 #PFW

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Foto am

Eine technische Spielerei, of course. Offenbar beliebt bei den Leuten. Auch Victoria Beckham postete auf ihrem Insta-Account ein Video, in dem sie mit leuchtenden Sneaker-Sohlen ein Tänzchen gibt. Klar, mit diesen Schuhen an den Füssen fällt man auf und im Club bestimmt auch schnell ins Gespräch mit anderen Menschen. Falls man das denn überhaupt möchte. Alles gut und recht, aber eben, wie gesagt: Lämpli in Sohlen, das erinnert mich einfach zu sehr an Barbie- und Starwars-Kinderschuhe. Aber als Lese-Lämpli fürs Bett wären die Dinger oberschick!

Chanel shs S16 020

Chanel SS2016 (Bild: Imaxtree.com)

Chanel shs S16 019

Chanel SS2016 (Bild: Imaxtree.com)

Kommentare