Nadia

Von Andrea Monica Hug, 31. Dezember 2015
Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Nadia kommt ursprünglich aus dem Engadin, ist Film-Schauspiel-Studentin, Kochbuch-Autorin, Food-Bloggerin, Fotografin, Instagram-Influencer und momentan in allen Medien zu sehen. Nicht nur die NZZ und die Schweizer Illustriere interessieren sich für die junge Frau aus Pontresina, sogar das taiwanesische Fernsehen war schon bei ihr zu Besuch.

Mehr Infos zu Nadia, ihrem Blog und ihrem Buch auf
www.eatbetternotless.com

Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?
(lacht) … kaum bin ich zu Hause, siehst du mich im Trainer! Aber wenn ich ausgehe, trage ich gerne hohe Schuhe. Ich möchte aber unbedingt einmal Kochschürzen designen! Ausserdem habe ich ein Fetisch für Jacken. Diesen Mantel hier zum Beispiel habe ich in Weiss, Grün, Schwarz und Blau.

Mantel: ZARA
Schal: ZARA
Top: Brandy Melville
Hose: Vero Moda
Schuhe: aus Barcelona
Tasche: aus Mailand
Ohrringe: aus London

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare