Matthäus

Von Andrea Monica Hug, 18. Dezember 2015
Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Matthäus ist 28 Jahre alt, selbstständig in der Masskonfektion tätig und wenn ich euch das Lachen am Anfang abspielen könnte, das ich von ihm aufgenommen habe – ich würde es tun. Der junge Mann im hellblauen Anzug hat soeben die „Hübscher the Gentleman Tailor Lounge“ eröffnet, und erklärt stolz: „Ich bin seit bald 10 Jahren in einer Beziehung mit der tollsten Frau der Welt!“ Nicht nur Gentleman, sondern auch Charmeur! Solche Männer lieben wir.

Dein erster Anzug?
Da mag ich mich gar nicht dran erinnern. Ich trug schon als kleiner Junge öfter Anzüge als Jeans! Ich war im Partneroutfit mit meinem Vater unterwegs. Die Anzüge liess er mir jeweils in Mailand masschneidern, noch bevor ich überhaupt laufen konnte.

Brille: Etnia Barcelona Spain
Anzug: Hübscher
Krawatte: Hèrmes
Socken: ZARA
Schuhe: Navyboot
Gurt: Hübscher
Sonnenbrille: gehört der Freundin
Uhr: Daniel Wellington
Pochette: Hübscher
Ketten: vom Markt in Italien

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare