Friedrich Liechtenstein

Von Andrea Monica Hug, 10. Dezember 2015
Photo: Andrea Monica Hug

Photo: Andrea Monica Hug

Er ist der Star aus dem unterdessen international bekannten Edeka-Werbe-Clip von 2014 namens „Supergeil“ mit über 15 Millionen Klicks. Und „supergeil“ war auch mein Interview in Zusammenhang mit der Eröffnung der neuen „Hübscher Gentlemen Lounge“ mit ihm. Unter anderem stellte ich ihm natürlich die Frage, was denn ein guter Gentleman ausmacht. Seine Antwort:


«Das wurde ich schon oft gefragt. Also: Erstens einmal sollte man ein Geheimnis haben, zweitens sollte man eine Art von Stärke haben, dann einen Mix aus Besessenheit was das Äussere betrifft und den Style – und eine Sekunde später absolute Nachlässigkeit. Dieser Mix ist sehr gut. Und funktioniert.»

… auf den Punkt gebracht!

Mehr zu Friedrich Liechtenstein sowie das ganze Interview auf www.chic-in-zurich.ch

Kommentare