Highlights aus Paris

Von Michèle Boeckmann, 6. Oktober 2015

IMG_5597Die Schauen in Paris sind noch in vollem Gange, aber hier schon mal ein Zwischenstand. Eines der Higlights war die Dries van Noten-Show. Weite Hosen aus Brokat zu Oversize Blazern, Volants, Tüll und die schönsten Sandalen aus pinkem Satin, die ich haben muss. Die sommerliche und fröhliche Stimmung bei der Isabel Marant-Show war unbezahlbar und die schönste Präsentation gab es bei Hermès:

IMG_5514Die Wohnung, in der die Präsentation stattfand, war mit fleischfressenden Pflanzen geschmückt. Beim Resee von Loewe konnten wir in Anwesenheit des Designers J.W. Anderson die Kollektion und die Accessoires bestaunen. Die verspiegelten Ohrringe haben es mir besonders angetan:IMG_5591

Als Kind der 90er, wo Logos nie prominent genug sein konnten, habe ich noch immer ein Faible für Markenschriftzüge.

IMG_5590

Der krönende Abschluss war die Céline-Show. IMG_5622Es wird eine sehr spannende Saison und ich kann den nächsten Sommer kaum erwarten!

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare