Gute Hörbücher gesucht

Von Katinka Templeton, 14. Juli 2015

Ich habe da so eine Gabe: Ich werde motorisch massiv eingeschränkt, sobald ich im Badeanzug am Strand liege und die Sonne auf mich scheint. Ich kann nicht mal ein Buch halten, geschweige denn Seiten umblättern. Es ist wie eine Urlaubs-Lähmung, die sich über mich legt, weil ich mich weigere, in meinen Strandferien auch nur irgendwas anderes zu machen als ins Meer zu waten, Essen zu meinem Mund zu führen oder mich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.

reading-my-book-1504823-640x480

Wer nicht lesen will, muss hören

Darum gehe ich meine Ferien auf Mallorca (dem netten Teil der Insel) dieses Jahr schlau an: Ich kaufe mir im Vorfeld Hörbücher. Die gibts sowohl über die regulären Buchhändler wie Exlibris oder Orell Füessli, oder auch über die Audible-App am Handy. Ich weiss nur noch nicht, welche Bücher ich hörlesen soll. Was lest ihr im Sommer? Über Tipps in den Kommentaren freue ich mich.

Bild: Freeimages.com

Kommentare