It’s a Converse World

Von Michèle Boeckmann, 31. Mai 2015

IMG_4739

Der Kult-Turnschuh, der schon stolze 98 Jahre alt ist (ursprünglich war er nur als Basketballschuh gedacht) kann es immer noch. Durch Kollaboration mit Comme des Garçons, Missoni u.a. bleibt er jung aber auch der klassische Chuck Taylor ist fester Bestandteil in der Garderobe.

Im kleinen aber feinen Rahmen und bei supergesunder Küche wurden uns im Eglispace die Neuigkeiten von Converse präsentiert. Toll sind sie alle, aber der Chuck Taylor All Star ’70 Play Comme des Garçons besonders. Zu kaufen gibt es dieses Model über doverstreetmarket.com oder colette.fr.

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare