Aus Alt wird Neu: Willkommen zur DIY-Mode-Klinik !

Von Virginie Peny, 27. April 2015

Bonjour! Heute wird kein konkretes DIY-Projekt gezeigt – diesmal, geht es um EUCH und EURE Teile. Wer kennt noch nicht eine von diesen Erfahrungen: a) Das Lieblingsteil ist zu klein, oder zu gross geworden b) Ein Rotweinfleck hat das Teil ruiniert oder auch c) Das im Laden fantastische Teil hat zu Hause doch ganz anders ausgesehen …

Es sind ja nur einige Beispiele von den Situationen die vorkommen können, es kann natürlich sein, dass ihr einfach nicht wisst, wie ihr ein besonderes Stück umändern oder verbessern könnt. Dafür gibt es jetzt eine ‚DIY-Mode-Klinik‘ die hier auf diesem Blog einmal im Monat stattfinden wird und bei welcher ihr ein paar Ideen für eure ‚alten‘ Teile im Schrank finden werdet!

DIY_mode_klinik_01

Die Idee: Schickt uns Bilder von dem Teil, das ihr gerne ändern möchtet. Gebt bitte auf diesem Weg so viele Details wie möglich: Wieso ihr es nicht mehr tragt (zu klein, zu gross, Flecken usw.), nennt das Material und erklärt noch kurz, zu welchem Anlass/ Zweck ihr es jetzt gern tragen möchtet.

Die erste Runde wird im Mai stattfinden: Schick uns bis zum 10.5.15 eure DIY-Anfragen an die Email-Adresse: modeklinik@virginiepeny.com

DIY_mode_klinik_02

Ich freue mich von euch zu lesen! Habt eine schöne Woche, lieber Gruss!

Kommentare