Die Gedanken einer Legende

Von Katinka Templeton, 10. März 2015

„Wenn ich meine Erfahrungen in der Modebranche im Laufe der vergangenen 30 Jahre und länger Revue passieren lasse, war es eine wilde Fahrt voller Meilensteine, die meine Karriere und mein Privatleben geprägt haben.“
– Tommy Hilfiger

th_richard phibbs_2010

Der Modeschöpfer, der Wegbereiter des All-American-Styles, derjenige, der dem Collegestil in den Siebzigerjahren zum Comeback verhalf: Das alles ist Tommy Hilfiger, und noch vieles mehr. Im Alter von 63 Jahren veröffentlicht der Designer nun seine Memoiren. Erscheinen sollen diese im Herbst 2015, pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Marke Tommy Hilfiger.

Darin wird Hilfiger von seinen Anfängen erzählen, von Rückschlägen und Triumphen und vom Weg, den er mit seiner Marke eingeschlagen hat, um es zu dem Millionenimperium zu machen, das es heute ist. Must read für alle Fashionistas!

Foto: Richard Phibbs

Kommentare