Samira

Von Andrea Monica Hug, 1. Februar 2015

Photo: Andrea Monica Hug

Diese Handtasche! Ich tippte auf MCM, irgend ein cooles spanisches Label oder die neuste Kollektion für den nächsten Herbst – aber nicht darauf, was mir die junge Frau schlussendlich verriet:

«Es haben mich schon so viele Leute auf diese Tasche angesprochen! Ich habe sie vintage in London gekauft, und danach mit Strass-Steinen von einem T-Shirt und dem Pelz von einer Jacke verziert – du kannst sie dir gerne mal ausleihen!»

Samira studiert Architektur an der ETH und schlenderte an jenem Samstag gerade gemütlich durch die Stadt, als ich sie um ein Foto bat.

Photo: Andrea Monica Hug

 

Mantel: Burberry
Pulli: Zara
Ohrringe: Chanel
Handschuhe: am selben Tag notfallmässig im Manor gekauft
Tasche: Vintage aus London (DIY Steine von einem Shirt, Pelz von einer Jacke)
Hose: Fidelio
Schuhe: Royal aus Kopenhagen
Lippenstift: L’Oréal Julienne’s Pure Red

Kommentare