Thea

Von Andrea Monica Hug, 8. Dezember 2014

Photo: Andrea Monica Hug

 

Thea habe ich schon einmal fotografiert. Da war es allerdings noch wärmer, im Juni 2013. (Hier seht ihr Theas letzter Post)

Nun habe ich sie wieder getroffen, die hübsche junge Frau, die mir mit ihren glänzigen Leggins in Erinnerung geblieben ist. Und zwar beim Atelier der Kinsfolk Schwestern: Wir haben zusammen gequatscht, die neue Schmuckkollektion durchgestöbert, und irgendwann haben wir Thea wie einen Christbaum behängt und sie vor die Tür geschickt – wo ich sie dann fotografiert habe.

Das Making-of zu diesem (und noch weiteren) besonderen Ereignissen an jenem Tag hat übrigens meine Freundin Katrin Roth von The Beauty Experience in einem Blogpost festgehalten – check it out!

Photo: Andrea Monica Hug

Schmuck: Kinsfolk
Schuhe: Acne
Schal: Kinsfolk

Mantel: Weekday
Hose: COS
Shirt: COS

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare