Lena Dunhams Buch «Not That Kind of Girl» ist da!

Von Silvia Princigalli, 2. Oktober 2014

Bereits im April dieses Jahres wurde Lena Dunhams neuster Streich bei uns angepriesen: Die 28-Jährige hat ein Buch geschrieben, in dem sie – wie in ihrer erfolgreichen HBO-Serie «Girls» – die Qualen und Freuden einer Mitzwanzigerin beschreibt. Dabei geht es aber prinzipiell nicht darum, wie man die erste eventuelle Midlife-Crisis überlebt, sondern was man aus ihr lernt. Ein Buch voller Lena-Dunham-Humor und mit dem wunderbaren Titel «Not That Kind of Girl». Denn genau das ist es nämlich, was die Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin ausmacht: eben nicht dem Mainstream zu folgen, sondern einfach sie selbst zu sein. Lena Dunham liebt man, weil sie so ist, wie sie ist.

Das Buch «Not That Kind of Girl» ist in Englisch und Deutsch, ab 29.90 Fr. erhätlich.

lena-dunham-not-that-kind-of-girl

Neuerdings gibt die New Yorkerin inkl. neuer Bobfrisur auch Ratschläge in ihrer Youtube-Reihe #AskLena. Hier die erste Episode: Ask Lena #1: Questionable feminist?

Kommentare