Sonnen unter Sternen

Von Silvia Princigalli, 18. Juni 2014

Schönstaub

Baden, sonnen, sternegucken, dies geht nun alles gleichzeitig mit den wunderschönen Badetüchern von Schönstaub. Denn das Zürcher Interior-Label hat sich zur Aufgabe gemacht, künftig nicht nur Wohn- und Schlafzimmer in ein Universum zu verwandeln. Nun sollen auch Badeanstalten der Milchstrasse gleichgemacht werden. Dieses Bestreben peppt nicht nur Grünwiesen und Badeoutfits auf, sondern wirkt wie ein tröstendes Pflaster für meine Sehnsucht nach einem Schönstaub-Teppich. Wann dieser endlich meine Wohnung zieren wird, steht noch in den Sternen. Bis dahin: See you at the Pool!

Badetuch bestellen unter: info(at)schoenstaub.com

schoenstaub-badetuch-annabelle5

schoenstaub-badetuch-annabelle7

schoenstaub-badetuch-annabelle4

Kommentare