Winterstiefel gesucht: Ich werd stiefelsinnig!

Von Florina Schwander, 10. Dezember 2012

Wenn meine Mama früher ausrasten wollte, dann wurde sie „stifusinnig“ … Woher dieser Ausdruck genau kommt, das weiss ich auch nicht, doch momentan ist mir auch zum Ausrasten zumute wegen Stiefeln… Draussen ist es kalt, nass und ich laufe wie ein Yeti auf einem Eisfeld zwecks Popo-Schonung. Der Grund: Ich habe keine Winterstiefel! Zur Zeit trage ich meine urururalten Emus, doch diese sind total undicht (kleine Abhilfe schaffen die Stiefelsocken, merci Mam) und nicht sehr sexy. Doch woher nehmen, wenn nicht verfehlen wollen einigermassen gutes Aussehen UND Wintertauglichkeit?

Momentan habe ich dieses Modell in der näheren Auswahl:

Auch die hier hätte ich wahnsinnig gerne:

Ich bin gespannt auf eure Tipps – auf dass meine nächsten Boots bald Stiefel-Sinn machen!

Die Fashion-Profis

Welchen Mantel muss man sich in dieser Saison zulegen? Wie werden Overknee-Boots kombiniert? Und was bitteschön verlangt der Dresscode «Cocktail»? Zwischen all den Must-Haves und It-Pieces der Modewelt kann man schnell den Überblick verlieren. Aber keine Sorge, unsere Mode-Experten aus der Redaktion führen Sie sicher durch den wilden Fashion-Dschungel. Sie stellen die Fragen, wir antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare